Sonntag, 3. November 2013

Kostüm Sew-Along Teil 5: Finale!

Meine Damen und Herren, liebe Leserinnen und Leser, sehr geehrte Interessentinnen und Interesssenten,

heute möchte ich gerne an dieser Stelle ein positives Fazit der Aktion Kostüm Sew-Along ziehen.

Ich danke Ihnen für die Motivation, die mir dadurch beschert wurde und die vielen Inspirationen, die mir diese wirklich gelungene Initiative eingebracht hat.

Dank an Catherine und an alle Mitnäherinnen!

Im folgenden einige Fotos, die mein Nähergebnis dokumentieren.





Eine kleine Anmerkung sei noch gestattet:
Die beiden Einzelteile gefallen mir besser als die Kombi, die ich in dieser Form wohl eher selten trage werde.

Ich verbleibe hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen!

9 Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich finde es gelungen.Toll!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geehrte Frau Näherin,
    dieses Ensemble ist auch in der Kombination sehr sehr schön.
    Vielleicht stehen Sie Ihrem eigenen Ergebnis etwas zu kritisch gegenüber. Wir können Sie nur dazu ermutigen selbiges häufiger - auch in Kombination - zu tragen.

    MfG,
    frifris

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich bin schwer beeindruckt! Vor allem die Bordüre am unteren Rand finde ich sehr gelungen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Einzeln oder zusammen, ganz egal.
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum!!!!!!!!!
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und wie ich hörte, ein echter Glücksbringer :)

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation zum fertigen Kostüm! Sieht toll aus und macht eine sehr schöne Figur, auch in der Kombination!
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht auch zusammen sehr schick aus! Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Kostüm gefällt mir wirklcih sehr sehr gut. Steht dir wunderbar und auch die Farben sind irgendwie ungewöhnlich. Der Jackettschnitt gefiel mir schon im Heft, ist bei dir aber viel eleganter als in der Himbeertortenvariante, schön aber hast du die Spitze beibehalten.

    AntwortenLöschen