Sonntag, 20. Oktober 2013

Kostüm Sew-Along Teil 4: Glücksjackett

Hallihallo bei mir aufm Blog!

Ich habe eine sehr sehr sehr sehr gute Woche mit einem sehr sehr sehr sehr erfolgreichen Termin am Dienstag hinter mich gebracht. Und deswegen ist es auch furchtbar egal, dass ich nur ein halbes Kostüm anhatte und der Rest vom Fest noch immer mitten in der Mache ist.
Ich sag euch: Wer ein Glücksjackett genäht hat, braucht gar keinen Rock dazu.
Außerdem hab ich einfach einen anderen selbstgenähten Rock angezogen. Und sogar eine selbstgenähte Bluse:





Da der Dienstag aber jetzt rum ist, ist jetzt auch Zeit den Rock fertig zu nähen :-) :-)

Und weil ich ja ein optimistischer Mensch bin, habe ich mir am letzten Wochenende schon mal vorsorglich neuen Stoff für weitere Glückskleidungsstücke gekauft. Das tolle daran war aber vor allem die nette Gesellschaft beim Stoff kaufen! Das war ein sehr großer Spaß!

In einem Satz:
Ich bin  rundum zufrieden!
Preisboxerschultern scheren ja auch keinen großen Geist. Hatte ich mich darüber mal geärgert?! Sicherlich nicht. Wer hat schon außer mir solche Glückspreisboxerschultern?

Hier kann man noch weitere glückliche Kostümbesitzerinnen beobachten. Danke für die Organisation!

Kommentare:

  1. Oh, da bin ich aber froh, dass der Dienstagstermin sehr sehr sehr gut verlaufen ist! Wahrscheinlich würdest du dich jestzt sogar ohne die neuen Preisboxerschultern wie ein neuer Mensch fühlen! (Aber im Ernst: ich finds an dir nicht preisboxerig - das sind halt gepuffte Ärmel, und die stehen jetzt nicht übertrieben raus oder so.).

    viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Kostümjacke, die dir wunderbar steht. Das Modell habe ich mir auch rausgeguckt für ein weiteres Kostüm.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Hurra! Herzliche Glückwünsche!
    Die Jacke steht dir sehr gut. Und ich bin gespannt auf den Rock und diverse andere Projekte.
    Genieß es, lass dich feiern!
    Alles Liebe, Juli

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist doch gut gelungen.Gefällt mir sehr!!!!
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Jacke.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht schon mal sehr schön aus - der Rock ist ein Klacks. Lg

    AntwortenLöschen
  8. Juchhu, herzlichen Glückwunsch zum Glücksjackett und zum guten Abschluss des wichtigen Termines! Super! Ich nehme stark an, dass du mit Wissen geglänzt und mit starken Schultern (die ich super finde) beeindruckt hast. Hübsch sieht dein Jäckchen aus!

    AntwortenLöschen
  9. Man sieht ja, dass die Schultern so gehören! Insofern: Daumen hoch, schön, dass du so zufrieden bist!
    Bis zum Finale liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll , dass die Jacke zum " Glücksjackett " geworden ist . mir gefiel es schon letztens , als Du noch gemeckert hattest - und offensichtlich war die Namensgebung doch Programm , denn ein Preisboxer ist einer der gewinnt ;)
    LG Dodo

    AntwortenLöschen