Montag, 28. November 2011

Weihnachtskleid Sew Along no.3

Der dritte Teil vom Weihnachtskleid Sew Along ist bei mir nicht besonders aufregend. Nachdem ich mit komplizierten Statistik-Verfahren mit umfangreicher Auswertung eine absolute Mehrheit für den braunen Stoff mit dem Blümchenmuster ausmachen konnte, war das Schwierigste schon überstanden. Das Zuschneiden an sich verlief zu meiner großen Freude ohne Komplikationen.


Blindlings auf meine gute alte Burda vertrauend, habe ich außer einer Verlängerung des Oberteils am unteren und des Rockteils am oberen Rand keine Veränderungen vorgenommen. Es könnte also theoretisch unter Umständen vielleicht möglich sein, dass ich Nuancen von einem massgefertigten Prunkstück entfernt sein werde. Darüber werde ich hinwegsehen und alles mit meinem wunderallerschönsten Lächeln kaschieren. Ich übe schon einmal.


Weitere Produktionsmeldungen gibts bei Catherine!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    So locker wie du an die Sache rangehst, kann mit Sicherheit nichts schiefgehen. Dein Ergebnis wird bestimmt Super.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen