Sonntag, 1. Dezember 2013

Weihnachtskleid Sew Along Episode 3: Progress

Schon der dritte Teil vom Sew Along und der erste Advent. Immer muss diese Zeit so rasen. Trotzdem bin ich schon voran gekommen. Ich bin nämlich mittendrin im Produktionsprozess:


Jaaaa mein Reissverschluss ist schon drin. Ob das Teil irgendwie passen wird, weiss ich allerdings nicht. Kommt mir alles ein bisschen klein und mickrig vor. Kann sein, dass es bei der ersten Anprobe platzen wird. Zum Glück ist der Stoff ein wenig elastisch. Dafür ist er aber weniger knitterfrei als gehofft. Ich werde wohl Weihnachten im Crinkle Look verbringen, weil ich das Ding ja vorher in einem Koffer auf eine Reise mitnehmen werde. Der Rock, den ich zur Probe aus dem Stoff genäht hab, war nämlich nicht als Faltenrock geplant :-(


Vielen Dank für die Organisation.
Jetzt schau ich mir mal den Stand von allen anderen Nähkollegen an!

Kommentare:

  1. Ich finde das sieht schon gut aus!
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil sieht klasse aus. Bezüglich der Falten kannst Du ja vielleicht den Trick mit heiß Duschen und dann im Badezimmer aufhängen ausprobieren?

    AntwortenLöschen