Sonntag, 8. Dezember 2013

Weihnachtskleid Sew Along Episode 4: Mission (vorerst) gescheitert

So, jetzt bin ich sicher:
Das Kleid hat halt jetzt den Namen Weihnachtskleid, aber zumindest diese Weihnachten wird es nicht angezogen!
Es ist durch den Knittertest gefallen und darf deswegen nicht mit mir auf Reisen gehen.




Die Bilder sehen zwar noch schlimmer aus als die Realität, aber vom Transport im Koffer muss ich mir selber dringend abraten. Auch der Tipp das Kleid beim Duschen mit Wasserdampf zu glätten hat leider nicht funktioniert. Hmm. Traurig. Es ist aber sowieso nicht so richtig mein Schnitt. Langweilig und sitzt nicht so wirklich. Mit einem Gürtel kann man beide Probleme ein bisschen beheben, aber der Renner ist es nicht!!


So, jetzt gibts ein Konkurrenzprodukt. Mit einem knitterfreien Wollstoff. Leider ist der Stoff sehr wenig und reicht eigentlich gar nicht so richtig. Wird also ein Mini-Wollkleid. Na, ob ich mich damit verbessere....  


Hoffe ihr anderen Mitschneiderinnen seid zufriedener. Danke für die Organisation.

Kommentare:

  1. Vielleicht würde ein toller Kragen mit ganz viel ChiChi noch was helfen? Irgendwas mit Pailetten oder Geglitzer? :)

    AntwortenLöschen
  2. Schade mit deinen Kleid, ich mag meins nach dem Schnitt sehr. Vielleicht liegt es am Knitterstoff das es dir nicht so gefällt. lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schade dass der Stoff Zicken macht. Das Kleid ist sooooo schön.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass der Stoff so knittert. Das Kleid selbst gefällt mir. Wünsch dir, dass dein zweites Kleid so wird, wie du es möchtest.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schade, aber ein Mini-Weihnachtskleid ist auch toll!
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen