Sonntag, 22. September 2013

Kostüm Sew-Along Teil 2: Erste Prognose

Anders als an so manch anderer Stelle wird heute bei mir schon vor 18:00 eine wichtige Prognose abgegeben. 

Die Prognose für mein Nähergebnis!

Und ich bin bin bezüglich dieses vorläufigen Resultates einiges optimistischer gestimmt als bezügliche anderer heute bekannt werdender Ergebnisse ;-)
 
Anfangs wusste ich nicht ob man dem ganzen überhaupt eine Chance geben kann. Ob eins zum anderen passt...



Aber die gute Nachricht:
Bei mir ist noch nichts verloren.
Ich musste bislang noch keine faulen Kompromisse eingehen. Die absolute Mehrheit meines Werkes gefällt mir vorzüglich. Mein Jackett regiert und hat eine Koalition mit dem Rock fast gar nicht mehr nötig. Alles ist stimmig und harmonisch.



Ob dies überall heute der Fall sein wird, wage ich zu bezweifeln.

Hier besteht aber eine reelle Chance auf weitere Positivmeldungen.

Danke, Catherine, für das Organisieren des Sew-Alongs. 

Kommentare:

  1. Ein wahrer Sieg!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    PS: Es freut mich sehr, dass hier wieder etwas zum Lesen und Bestaunen gibt :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ganz wunderbar aus!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch ein super Prognose!
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, daß man hier von absoluter Mehrheit lesen kann. An dieser Stelle hätte ich auch mein Kreuz gemacht.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Es macht Spaß, deinen Post zu lesen! Die Anfänge sehen sehr vielversprechend aus und ich bin auf die Fortschritte gespannt. So einen blassen Stoff würde ich nie kaufen. Nach diesen Bildern muss ich meinen Blick dafür etwas schärfen!

    Weiterhin viel Erfolg!

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch! Bei den ersten Bildern war ich mir noch nicht sicher, ob ich die Kombination mit der Spitze mag, aber du hast mich unten voll überzeugt!
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
  7. :-) Na dann drücke ich dir die Daumen, dass es bei dir so stimming weitergeht.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn das nicht ganz mein Stil ist, finde ich die Jacke sehr schön und gelungen. Alles passt wunderbar zusammen und sieht mit einem passenden Rock bestimmt sehr schick aus.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. Toll :) Du würdest mit großer Wahrscheinlichkeit meine Stimme kriegen ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen