Sonntag, 4. November 2012

Wintermantel Sew-Along: Alles in bester Butter

Einen wunderschönen guten Grüß Gott hier von meinem Computer. Ist es nicht ein herrlicher Tag?! Die Vögelchen singen, auch wenn man sie nicht hört, und die Sonne scheint in vornehm zurückhaltender dezenter Form. Es regnet gerade nur fast gar nicht. Auf  meinem Frühstücksteller lag ein Stück Kuchen von anspechender Größe und daneben stand ein ausreichender dimensionierte Kaffeeeimer. Kurzum ein wohliges Gefühl der Zufriedenheit und ein angehmer Schauer der Behaglichkeit dominieren meine heutige Stimmungslage. Mit großer Freude denke ich an das bald anstehende Bloggertreffen und sehe mich vor meinem geistigen Auge in angeregter Unterhaltung mit den vielen talentierten, motivierten und gut angezogenen Schneidertalenten aus ganz Deutschland.
Und nun lasst euch von dem Tüpfelchen auf dem i berichten: Ich werde meine stolzgeschwellte Brust  von einem  1a wunderhübschen, eleganten und einzigartigen Mantel umhüllen.

Krise? Panik? Hoffnungslosigkeit? Auf meiner Wolke der Zuversicht schwebe ich einfach über sowas hinweg.

Einen ebenso schönen Sonntag wünsch ich euch allen allen allen!!!!

Schnürchen Doringen is back!

Hier wird hoffentlich auch nur gute Stimmung verbreitet.

Kommentare:

  1. Ich schwebe mit dir auf Deiner Glückswolke! Du hast mir heute von der Seele geschrieben, ich könnte das nicht so schön formulieren!
    Wie gerne wär ich bei dem Bloggertreffen auch dabei!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  2. So ein offen zur schau getragenes Strebertum ist ja sowas von Unangenehm......Ich schlage vor, zur Strafe mußt du den Mantel das ganze Berlin-Wochenende tragen und darfst ihn auch drinnen nicht ausziehen.
    Ich freu mich auf dich!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen