Montag, 16. April 2012

Knit-along no.6- DAS GROSSE FINALE

Juchhu- ich habe auch ein fertiges Strickteil!



In meiner Ursprungs-Lieblings-Vorstellung wollte ich heute zwar mit einem anderen Modell hier auftanzen, aber Schwamm drüber. Hab ja schon erklärt, dass meine Planänderung überhaupt kein bißchen auch nur im Ansatz mit Zeitmangel und Faulheit im Zusammenhang stehen könnte. Das muss und will ich nochmal betonen.

Nein- es war mehr so wie eine Erleuchtung. Auf einmal wurde mir klar, dass ich ganz dringend und sofort und unbedingt einen grünen Lace-Schal brauche. Dass genau dieser das Teil ist, was meine momentane Garderobe komplettiert, perfektioniert und adelt. Dass ich ohne einen grünen Schal nie wieder gut angezogen sein werde!
Ein unglaublicher Zufall, als ich entdeckte, dass sich genau ein solcher Schal, der Schal, der perfekte Schal, unter meinen angefangenen Stricksachen befand.
Und welch Fügung: Er war schon fast fertig! Nennt es Hochstapelei, nennt es Schwindel, nennt es Faulheit- ich nenne es Schicksal!

Und hier ist er!





Wie konnte ich jemals ein anderes Strickprojekt in Betracht ziehen?!

Andere Strickerinnen findet ihr hier. Ich finds toll wie fleißig alle waren.

Kommentare:

  1. Wow was für ein toller Schal, ich glaub ich brach auch einen. (Dabei ist mein Projekt noch nicht mal fertig) ;-)
    Grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen
  2. Köstlich - und kostbar! Wunderschön!

    Viel Freude dran! LY

    AntwortenLöschen
  3. Das war doch eine sehr gute Entscheidung!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Der Schal adelt wirklich alle ! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein Meisterwerk. Arbeite grad auch an einem Schal aus einem Hauch von Wolle....eine "Wahnsinns-Arbeit". Kompliment!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein perfekter Schal! Zart und einfach zauberhaft! Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  7. Das kenn ich. Dein Schal ist fantastisch. Kein Wunder, dass der erst mal Vorrang hatte.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie genial - versteh' ich, daß da kann kein Jäckchen mithalten konnte!! Ich warte noch auf mein bestelltes Lace-Buch, und dann will ich auch sowas!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. ich bin sprachlos, begeistert,haut einen um, so zart...
    War es sehr schwer?

    Liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen