Sonntag, 11. November 2012

Wintermantel Sew-Along: Still Standing

Hallo. Hier bin ich um weiterhin Erfreuliches zu berichten. Nachdem ich diese Woche einen großen Rückschlag zu erleiden hatte und das Mantelprojekt schon fast als gescheitert deklarieren wollte, bin ich jetzt schon wieder ganz beruhigt. Das Problem war nämlich eine sehr unmittige Knopfleiste. Das sah gar nicht gut aus und die ganze Zufriedenheit der letzten Woche war verpufft. Doch da kam ein rettender Tipp und nun scheint es so, dass ich das Problem in den Griff bekommen habe. Bin noch nicht ganz fertig aber: Ja- ich glaube das wird was.

Vorsichtshalber bin ich auf jeden Fall jetzt schon mal sehr stolz auf mich und alle anderen Mantelnäherinnen. Wir haben durchgehalten. Wir sind eisern und hart geblieben und haben uns durch keine Widrigkeit von unserem Ziel abbringen lassen. So ähnlich muss es sein den Mount Everest zu besteigen.
Venerunt viderunt vicerunt! Herzlichen Glückwunsch an uns!

Wir sehen uns in Berlin! Ich freue mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen